Logo newsbot.ch

Blaulicht

Sachschaden nach Brand (mit Bild)

Sachschaden nach Brand (mit Bild)
Sachschaden nach Brand (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-04-08 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 16 Uhr stellten Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Hornstrasse Feuer auf dem Sitzplatz einer Wohnung fest und alarmierten die Kantonale Notrufzentrale, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.Nach bisherigen Erkenntnissen geriet ein Geräteschrank auf der Terrasse einer Wohnung in Brand.

Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau habe die Ermittlungen aufgenommen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Ermatingen Brand (mit Bild)



Newsticker


Kantonspolizei Bern

Pieterlen: Sechs Personen nach Brand in Wohnhaus zur Kontrolle ins Spital


Kanton Bern

Moderna-Impfstofflieferung erneut verzögert – Reaktion des Kantons Bern


Kantonspolizei Solothurn

Recherswil: Chemische Substanz in Erotikbetrieb festgestellt


Kantonspolizei Aargau

Aarau: Tätliche Auseinandersetzung nach Fussballspiel (Zeugenaufruf)


Stadtpolizei St. Gallen

Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall