Logo newsbot.ch

Blaulicht

Alkoholisiert verunfallt (mit Bild)

Alkoholisiert verunfallt (mit Bild)
Alkoholisiert verunfallt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2020-10-27 13:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 17.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass ein Autofahrer bei der Verzweigung Alleestrasse/Schulstrasse/Neuhofstrasse mit einer Signaltafel kollidiert und weitergefahren sei, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Einsatzkräfte der Eidgenössischen Zollverwaltung konnten den Autofahrer wenig später bei der Gemeinschaftszollanlage in Kreuzlingen anhalten.Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau führte beim 55-jährigen Deutschen eine Atemalkoholprobe durch, die ein Resultat von 0,71 mg/l ergab. Sein Führerausweis wurde zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.Der alkoholisierte Autolenker fuhr nach der Kollision weiter.

(Bild: Kapo TG)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Romanshorn Alkoholisiert verunfallt (mit Bild)