Logo newsbot.ch

Regional

COVID-19: Situationsbericht vom 25. Oktober 2020

2020-10-25 17:05:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Fürstentum Liechtenstein

Das Fürstentum Liechtenstein verzeichnete bisher insgesamt 365 laborbestätigte Fälle (Personen, die in Liechtenstein wohnhaft sind), wie das Fürstentum Liechtenstein schildert.

Innerhalb des letzten Tages wurden 25 zusätzliche Fälle gemeldet. Für weitere Informationen werde auf die Homepage www.regierung.li/coronavirus sowie auf www.hebensorg.li verwiesen.

Vaduz (ots) - Das Fürstentum Liechtenstein verzeichnete bisher insgesamt 340 laborbestätigte Fälle (Personen, die in Liechtenstein wohnhaft sind). Innerhalb des letzten Tages wurden 16 zusätzliche Fälle gemeldet.

Für weitere Informationen werde auf die Homepage www.regierung.li/coronavirus sowie auf www.hebensorg.li verwiesen. Pressekontakt: Ministerium für Gesellschaft Manuel Frick, Generalsekretär T +423 236 60 ...Vaduz (ots) - Aufgrund der stark gestiegenen Fallzahlen sieht sich die Regierung gezwungen, die Massnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus erneut zu verschärfen.

Restaurants-, Bar- und Clubbetriebe sowie Diskotheken und Tanzlokale werden für das Publikum geschlossen. Ebenfalls sei Konsumation an Veranstaltungen nicht mehr gestattet.

Dies betrifft auch private Veranstaltungen mit mehr als 30 Personen. Die ...Vaduz (ots) - Liechtenstein sei der Konferenz europäischen Strassendirektoren (Conference of European Directors of Roads, CEDR) beigetreten.

Die Aufnahme Liechtensteins erfolgte einstimmig durch die Mitgliederversammlung am 23. Oktober 2020. Mitglieder seien die jeweiligen Chefs der national zuständigen Behörden. Liechtenstein werde durch das Amt für Strassenverkehr ....

Suche nach Stichworten:

Vaduz COVID-19: Situationsbericht 25. 2020