Logo newsbot.ch

Blaulicht

Kollision beim Überqueren der Kreuzung

2020-10-24 18:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Freitag (23.10.2020) kam es auf der Rorschacher Strasse zu einem Verkehrsunfall, wie die Stadtpolizei St. Gallen schreibt.

Zwei Personen zogen sich leichte Verletzungen zu. An zwei Autos entstand Sachschaden.Am Freitagabend um 17:40 Uhr ereignete sich auf der Rorschacher Strasse ein Verkehrsunfall.

Eine 33-jährige Autofahrerin beabsichtigte von der Grütlistrasse herkommend, die Rorschacher Strasse zu überqueren. Zwei andere Verkehrsteilnehmende gewährten der 33-Jährigen mittels Lichthupe den Vortritt.

Als die 33-jährige Frau die Rorschacher Strasse überqueren wollte, übersah sie einen weiteren vortrittsberechtigten Autofahrer. Es kam es zur seitlich-frontalen Kollision mit dem Auto des 22-Jährigen.

Die 33-Jährige sowie die Beifahrerin des 22-Jährigen verletzten sich leicht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden..

Suche nach Stichworten:

Kollision Überqueren Kreuzung