Logo newsbot.ch

Blaulicht

Möhlin: Mit Fahrrad gestürzt (Zeugenaufruf)

2020-09-11 07:00:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Am Donnerstagmorgen stürzte ein 43-jähriger Fahrradlenker aus noch unbekannten Gründen, wie die Kantonspolizei Aargau berichtet.

Dieser wurde im Anschluss durch eine Drittperson ins Spital überführt. Auskunftspersonen werden gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 10. September 2020, zwischen 0930 Uhr und 1030 Uhr. Ein 43-jähriger Fahrradlenker stürzte in Möhlin auf dem Radweg am Rhein angrenzend an das Naturschutzgebiet Haumättli.

Der Grund des Sturzes sei unklar. Der Lenker selbst könne sich an den Unfallhergang nicht erinnern.Der Lenker wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Spital überführt.

Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden.Der Unfallhergang sei unklar. Die Kantonspolizei Aargau habe ihre Ermittlungen aufgenommen.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) zu melden..

Suche nach Stichworten:

Möhlin Möhlin: Fahrrad (Zeugenaufruf)