Logo newsbot.ch

Blaulicht

Sexueller Übergriff auf Schülerin

2020-09-10 10:45:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 10 Uhr hielt sich ein unbekannter Mann auf dem Schulgelände an der Schulbergstrasse auf, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wurde eine 12-jährige Schülerin im Schulgebäude durch den Mann angegangen und sexuell bedrängt. Als das Mädchen nach Hilfe schrie, ergriff der Unbekannte die Flucht.

Das Mädchen blieb körperlich unverletzt.Der Mann werde als zirka 30-jährig beschrieben. Er sei von eher fester Statur, habe kurze braun-schwarze Haare und einen Bart.

Er trug dunkelblaue Jeans und ein schwarzes Oberteil.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Guntershausen Sexueller Übergriff Schülerin