Logo newsbot.ch

Regional

Sperrung der Schwarztorstrasse

2020-09-10 08:02:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Bern

Im Rahmen der Abschlussarbeiten an der Schwarztor­strasse muss für den Einbau des Deckbelags ab Freitag, 11. September, 21.00 Uhr, bis Sonntag, 13. September die Schwarztorstrasse zwischen den Kreuzungen Belpstrasse und Monbijoustrasse komplett für den Verkehr gesperrt werden, wie die Stadt Bern schreibt.

Die vor Ort signalisierte Umleitung erfolgt über die Belp-, Effinger- und Monbijoustrasse. Die betroffenen Liegenschaften seien nur über das Trottoir erreichbar, die Zu- und Wegfahrt mit motorisierten Fahrzeugen sei nicht möglich.

Die ÖV-Linie 10 werde am Samstag, 12. September, über die Belpstrasse umgeleitet, die Haltestelle Monbijou werde nicht bedient. Auf den Linien 3 und 17 könne es zu temporären Behinderungen kommen.

Die restlichen Fertigstellungsarbeiten dauern anschliessend noch bis Freitag, 23. Oktober 2020..

Suche nach Stichworten:

Bern Sperrung Schwarztorstrasse