Logo newsbot.ch

Blaulicht

Mit Waffe bedroht – Täter festgenommen

2020-09-07 12:15:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es kurz nach 13.30 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern vor einer Liegenschaft an der Arbonerstrasse, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Dabei bedrohte der 42-jährige Mazedonier mit einer Faustfeuerwaffe den 36-Jährigen und einen 31-Jährigen, der während der Auseinandersetzung dazu kam. Bei der Auseinandersetzung wurde der 36-Jährige leicht verletzt.

Der 42-Jährige wurde durch die Kantonspolizei Thurgau festgenommen und inhaftiert.Die Staatsanwaltschaft führt eine Strafuntersuchung. Die Waffe wurde sichergestellt.

Einzelheiten zum Tathergang seien Gegenstand der laufenden Ermittlungen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Romanshorn Waffe Täter