Logo newsbot.ch

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Führerausweis verunfallt (mit Bild)

Alkoholisiert und ohne Führerausweis verunfallt (mit Bild)
Alkoholisiert und ohne Führerausweis verunfallt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2020-09-02 07:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 5 Uhr geriet der Autofahrer auf der Aumühlestrasse in Richtung Häuslenen rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Kandelaber und kam rund 100 Meter weiter auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Anstatt den Unfall zu melden, entfernte er sich zu Fuss von der Unfallstelle. Nachdem die Einsatzkräfte die Ermittlungen aufgenommen hatten, meldete sich der 31-Jährige am Vormittag bei der Polizei.Aufgrund der gemessenen Atemalkoholwerte ordnete die Staatsanwaltschaft beim Unfallverursacher eine Blutprobe an.

Abklärungen ergaben zudem, dass der Schweizer trotz Entzug des Führerausweises unterwegs war.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Alkoholisiert Führerausweis verunfallt (mit Bild)