Logo newsbot.ch

Blaulicht

Bekannten beraubt - Täter festgenommen

2020-08-30 14:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Am Samstagmorgen, kurz nach 2 Uhr,  meldete sich ein 26-jähriger Mann bei der Kantonalen Notrufzentrale und gab an, dass er an der Türkeistrasse von zwei Bekannten überfallen, geschlagen und beraubt worden sei, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Der 26-Jährige wurde beim Raub leicht verletzt, er suchte selbständig einen Arzt auf.Die beiden Beschuldigten, ein 28-jähriger und ein 25-jähriger Schweizer aus der Region, wurden von Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau noch in der Nacht respektive am Samstagmorgen festgenommen. In der Einvernahme zeigten sie sich geständig, ihrem Kollegen nach einem gemeinsamen Barbesuch gefolgt und ihm unter Anwendung von Körpergewalt das Portemonnaie abgenommen zu haben.

Grund für die Auseinandersetzung war eine offen gebliebene Rechnung in der Bar. Die Staatsanwaltschaft Bischofszell führt eine Strafuntersuchung gegen die beiden Männer.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Bischofszell beraubt Täter