Logo newsbot.ch

Regional

Schulfreier Zibelemärit wird auf Heiligabend verschoben

2020-08-28 09:32:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Bern

Da der Zibelemärit wegen der Covid-19-Pandemie nicht durchgeführt werden kann, findet am Nachmittag des 23. Novembers 2020 der Unterricht an den meisten Stadtberner Schulen nach Stundenplan statt, wie die Stadt Bern schildert.

Auch die Tagesschulen seien geöffnet. Somit entfällt der traditionell schulfreie Zibelemärit-Nachmittag.

Dieser werde aber am 24. Dezember am Vormittag nachgeholt. Trotz dieser vom Schulamt der Stadt Bern gewählten Lösung könne es sein, dass an bestimmten Schulen am 23. November der Nachmittagsunterricht ausfällt.

Dies trifft auf jene Schulen zu, wo die Lehrpersonen den Nachmittag bereits für eine Weiterbildung eingeplant haben. Die Schulen informieren die Eltern nach den Herbstferien über ihre jeweilige schulspezifische Lösung.

Die Tagesschulen seien am 23. Dezember noch ganztags geöffnet und ab 24. Dezember geschlossen..

Suche nach Stichworten:

Bern Schulfreier Zibelemärit Heiligabend