Logo newsbot.ch

Blaulicht

Muri: Kollision mit Fahrradlenkerin im Kreisverkehr

Muri: Kollision mit Fahrradlenkerin im Kreisverkehr
Muri: Kollision mit Fahrradlenkerin im Kreisverkehr (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2020-08-25 19:30:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Ein 81-jähriger Automobilist kollidierte im Kreisverkehr mit einer Fahrradlenkerin, wie die Kantonspolizei Aargau schreibt.

Diese stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Den Führerausweis musste der Lenker abgeben.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 25. August 2020, kurz vor 09.30 Uhr, in Muri. Ein 81-jähriger Automobilist übersah beim Einbiegen in den Kreisverkehr die 39-jährige Fahrradlenkerin.

Dabei kam es zur Kollision wobei die Lenkerin stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Diese musste mittels Ambulanz ins Spital überführt werden.Der Lenker, ein 81-jähriger Schweizer, wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Seinen Führerausweis musste er, zu Handen der Entzugsbehörde, abgeben..

Suche nach Stichworten:

Muri: Kollision Fahrradlenkerin Kreisverkehr