Logo newsbot.ch

Blaulicht

Mann verletzt sich mit Winkelschleifer

2020-08-21 13:45:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Donnerstag (20.08.2020) hat sich ein 57-Jähriger bei einem Arbeitsunfall mit einem Winkelschleifer verletzt, wie die Stadtpolizei St. Gallen meldet.

Die Sanität habe ihn mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.Am Donnerstag kurz nach 16.30 Uhr arbeitete ein 57-jähriger Mann auf einer Baustelle an der Rorschacher Strasse. Als er mit einem Winkelschleifer ein Kunststoffrohr bearbeitete, schnitt er sich aus noch unbekannten Gründen in den rechten Unterarm.

Er wurde am Unfallort notärztlich erstversorgt und anschliessend von der Sanität ins Spital gebracht. Der Unfallhergang werde nun abgeklärt..

Suche nach Stichworten:

Winkelschleifer