Logo newsbot.ch

Blaulicht

Alkoholisiert verunfallt (mit Bild)

Alkoholisiert verunfallt (mit Bild)
Alkoholisiert verunfallt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2020-08-15 08:45:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der Autofahrer war gegen 19.40 Uhr auf der Hinterdorfstrasse in Richtung Seestrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war er kurz abgelenkt, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Gartenzaun sowie einem parkierten Auto.Verletzt wurde niemand, der Sachschaden sei mehrere tausend Franken hoch. Weil die Atemalkoholprobe beim 47-jährigen Italiener einen Wert von 0,41 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.Beim Unfall wurde niemand verletzt.

(Bild: Kapo TG)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Landschlacht Alkoholisiert verunfallt (mit Bild)