Logo newsbot.ch

Blaulicht

Aufruf: Geklaute Velos suchen Besitzer

  • Aufruf: Geklaute Velos suchen Besitzer
    Aufruf: Geklaute Velos suchen Besitzer (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Aufruf: Geklaute Velos suchen Besitzer
    Aufruf: Geklaute Velos suchen Besitzer (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2020-07-21 09:15:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

In der Nacht von Montag auf Dienstag (21.07.2020) sind beim Hauptbahnhof St.Gallen zwei Velos entwendet worden, wie die Stadtpolizei St. Gallen schreibt.

Die Stadtpolizei St.Gallen hielt die Diebe an und sucht nun nach den Personen, denen die Velos gehören.Am Dienstag kurz vor 3 Uhr nachts ging bei der Stadtpolizei ein Anruf einer Bürgerin ein, dass vier Jugendliche am Bahnhof Winkeln versuchen, Fahrräder zu entwenden. Auf der Herisauer Strasse traf die Polizei die vier Jugendlichen an.

Zwei von ihnen hatten ein Fahrrad dabei, das sie vorgängig am Hauptbahnhof St.Gallen gestohlen hatten. Danach waren sie zusammen mit dem Zug nach Winkeln gefahren, damit sich die anderen zwei ebenfalls ein Velo behändigen können.

Dies gelang ihnen indes nicht. Sie wurden auf den Polizeiposten gebracht.

Dort wurden die 16- und 17-Jährigen mit Schweizer, Österreichischer, Mazedonischer und Irakischer Nationalität von ihren Eltern abgeholt.Die zwei Velos, die am Hauptbahnhof St.Gallen geklaut wurden, seien bei der Stadtpolizei St.Gallen. Die Besitzerinnen oder Besitzer melden sich bitte unter 071 224 60 00..

Suche nach Stichworten:

Aufruf: Geklaute Velos Besitzer