Logo newsbot.ch

Blaulicht

Raser mit 104 km/h innerorts unterwegs

2020-07-09 07:00:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Die Kantonspolizei Thurgau führte am 8. Juli auf der Wallenwilerstrasse eine mobile Geschwindigkeitskontrolle durch, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Dabei wurde kurz nach 22.15 Uhr ein Autofahrer mit einer Geschwindigkeit von 104 km/h erfasst. Nach Abzug der Sicherheitsmarge überschritt er die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 50km/h um 50 Stundenkilometer.Beim Lenker handelt es sich um einen 23-jährigen Schweizer aus dem Kanton Sankt Gallen.

Im Auftrag der Staatsanwaltschaft wurde das Auto sichergestellt. Der Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Eschlikon Raser 104 km/h innerorts