Logo newsbot.ch

Regional

Ordensverleihung auf Schloss Vaduz

2020-07-07 17:32:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Fürstentum Liechtenstein

Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein hat in Stellvertretung von Fürst Hans-Adam II, wie das Fürstentum Liechtenstein mitteilt.

am Dienstag, 7. Juli 2020 den ehemaligen Botschafter Liechtensteins beim Europarat, Daniel Ospelt, zur Ordensverleihung auf Schloss Vaduz empfangen. Dem Geehrten wurde aufgrund seiner besonderen Verdienste um das Land Liechtenstein das Komturkreuz des Fürstlich Liechtensteinischen Verdienstordens verliehen.

Vaduz (ots) - Die Regierung habe in ihrer Sitzung vom Dienstag, 7. Juli 2020 Neubestellungen im Stiftungsrat der Liechtensteinischen Musikschule vorgenommen. Für eine zweite Mandatsperiode wurden Marco Ospelt aus Triesen als Präsident und Evelyn Oehri aus Mauren als Mitglied in den Stiftungsrat bestellt.

Neu nehmen Ariane Marxer aus Mauren und Martin Schädler aus ...Vaduz (ots) - Beim Arbeitsmarkt Service Liechtenstein (AMS FL) waren Ende Juni 423 Arbeitslose gemeldet. Dies seien gleich viele Personen wie im Vormonat.

Die Arbeitslosenquote bleibt damit im Juni 2020 mit 2,1 Prozent unverändert gegenüber dem Vormonat. Gegenüber dem Vorjahresmonat erhöhte sich die Arbeitslosigkeit um 136 Personen.

Die Arbeitslosenquote stieg gegenüber dem Vorjahresmonat um 0,6 Prozentpunkte. ....

Suche nach Stichworten:

Vaduz Ordensverleihung Vaduz