Logo newsbot.ch

Blaulicht

Nach Unfall Zeugen gesucht (mit Bild)

Nach Unfall Zeugen gesucht (mit Bild)
Nach Unfall Zeugen gesucht (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2020-02-25 14:51:24
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 23-jähriger Autofahrer war gegen 8.30 Uhr auf der Bühlhofstrasse in Richtung Arbon unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab der Mann an, dass ihm ein silberfarbenes Fahrzeug mit Sankt Galler Kennzeichen in der Fahrbahnmitte entgegengekommen sei. Der 23-Jährige leitete darauf eine Vollbremsung ein und wich nach rechts ins Wiesland aus.

Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einem in der Wiese liegenden Baumstamm und kam bei einem Retentionsbecken zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Arbon Unfall Zeugen (mit Bild)