Logo newsbot.ch

Regional

Le ROF de la semaine 49

  • Le ROF de la semaine 49
    Le ROF de la semaine 49 (Bild: Kanton Freiburg)
  • Le ROF de la semaine 49
    Le ROF de la semaine 49 (Bild: Kanton Freiburg)
  • Le ROF de la semaine 49
    Le ROF de la semaine 49 (Bild: Kanton Freiburg)
  • Le ROF de la semaine 49
    Le ROF de la semaine 49 (Bild: Kanton Freiburg)
  • Le ROF de la semaine 49
    Le ROF de la semaine 49 (Bild: Kanton Freiburg)
  • Le ROF de la semaine 49
    Le ROF de la semaine 49 (Bild: Kanton Freiburg)
2019-12-06 06:32:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Die Büros und Schalter der Freiburger Kantonsverwaltung haben während der Feiertage geänderte Öffnungszeiten, wie der Kanton Freiburg berichtet.

Milch sei Lebensgrundlage aller Säugetiere. Von Weibchen aufwändig produziert und den Jungen verabr...

Der Grosse Rat des Kantons Freiburg sei die oberste Behörde des Kantons und er übt die gesetzgebende Gewalt aus. Er besteht aus 110 Mitgliedern, die ...

Der Staatsrat sei die ausführende Gewalt im Kanton und leitet die Verwaltung und die Politik im Kanton. Die sieben Mitglieder des Staatsrats bilden das ...

Die Volkswirtschaftsdirektion (VWD) ist zuständig für die Wirtschaftsförderung im Kanton. Sie habe die Aufgabe, die wirtschaftliche Dynamik einschliesslich ...Zur Veröffentlichung vom 6. Dezember 2019..

Suche nach Stichworten:

ROF semaine 49