Blaulicht

Polizisten verhaften Mann mit über ½ Kilogramm Heroin

2019-11-18 14:15:24
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Anlässlich einer Fahrzeugkontrolle konnte eine Streifenwagenbesatzung einen Heroinhändler verhaften, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt.

Der 19-jährige Mann war mit einem Fahrzeug unterwegs, als er an der Luegislandstrasse durch die Polizisten angehalten und kontrolliert wurde. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges konnten über 550 Gramm Heroin sichergestellt werden.

Der mutmassliche Betäubungsmittelhändler wurde verhaftet und der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt..

Suche nach Stichworten:

verhaften ½ Heroin verhaften ½ Heroin



Top News


» Bundesrat verabschiedet Botschaft zur Modernisierung von Supportprozessen (zuletzt geändert am 13.12.2019)


» Bundesrat verstärkt die Unterstützung der Sportverbände


» Künstliche Intelligenz: Schweiz befindet sich in guter Ausgangslage


» Bundesrat beschliesst die erste Objektblattserie des Sachplans Militär


» Bundesrat verabschiedet neue Verordnung zum Finanzmarktaufsichtsgesetz