Blaulicht

Lupfig: Volg-Laden überfallen (Zeugenaufruf)

Lupfig: Volg-Laden überfallen (Zeugenaufruf)
Lupfig: Volg-Laden überfallen (Zeugenaufruf) (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2019-11-18 00:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Von der Tat betroffen war der Volg-Laden an der Dorfstrasse in Lupfig, wie die Kantonspolizei Aargau ausführt.

Nach Geschäftsschluss um 21 Uhr waren die beiden Angestellten am Samstag, 16. November 2019, mit Abschlussarbeiten beschäftigt. Als eine Mitarbeiterin um 21.35 Uhr kurz nach draussen ging, stürmte ein maskierter Mann auf sie zu.

Dieser bedrohte die beiden Angestellten mit einem Messer und forderte Geld. Das Personal gab ihm das vorhandene Bargeld, worauf der Täter mit einer Beute von einigen tausend Franken flüchtete.Der Täter werde als jungen Mann beschrieben, der etwa 170 bis 180 cm gross und von schlanker Statur ist.

Er hatte die Kapuze seines schwarzen Pullovers über den Kopf geschlagen und sein Gesicht vermummt. Zudem trug er eine Pilotenbrille mit goldfarbenem Rand.

Er war ferner mit einer schwarzen Trainingshose und schwarzen Sneakers mit weisser Sohle bekleidet. Er sprach Schweizerdeutsch mit Akzent.

Die Beute transportierte er in einem Dosenbach-Plastiksack ab..

Suche nach Stichworten:

Lupfig Lupfig Volg-Laden überfallen Zeugenaufruf



Top News


» Mann nach Sturz mit dem Fahrrad verletzt - Zeugenaufruf


» Horgen: Tauchunfall fordert Todesopfer


» [Action required] Your RSS.app Trial has Expired - Sat Dec 07 2019


» EDA transportiert zwei Anlagen für Trinkwasserproduktion in die Ostukraine


Poschiavo: Einbruchdiebstahl aufgeklärt

» Poschiavo: Einbruchdiebstahl aufgeklärt