Blaulicht

Biel/Zeugenaufruf: Mehrere Container in Brand geraten

2019-11-12 16:30:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Bei den Bränden wurde nach aktuellem Kenntnisstand niemand verletzt, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Eine Person wurde durch ein Ambulanzteam vor Ort kontrolliert. Ein Kinderwagen sowie mehrere Container wurden durch die Feuer beschädigt.

Ersten Schätzungen zufolge beträgt der Sachschaden mehrere 10`000 Franken.Gemäss ersten Erkenntnissen des Dezernats Brände und Explosionen der Kantonspolizei Bern dürften die Brände vorsätzlich gelegt worden sein. Es werden deshalb Zeugen gesucht.

Personen, die im genannten Zeitraum im Zentrum Biels verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder anderweitig sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Bern Biel Zeugenaufruf Container Brand



Top News


» [Action required] Your RSS.app Trial has Expired - Sat Dec 07 2019


» Vernehmlassung zur Revision der Verordnungen zum Fernmeldegesetz eröffnet


Selbstunfall infolge Eisglätte und Folgeunfall – drei Personen verletzt

» Selbstunfall infolge Eisglätte und Folgeunfall – drei Personen verletzt


Kanton Bern / Zeugenaufruf: 22-jähriger mexikanischer Tourist vermisst

» Kanton Bern / Zeugenaufruf: 22-jähriger mexikanischer Tourist vermisst


Mägenwil / Rudolfstetten: Betrunken verunfallt

» Mägenwil / Rudolfstetten: Betrunken verunfallt