Blaulicht

Maschwanden: Brand in einem Einfamilienhaus verursacht erheblichen Schaden

2019-10-23 11:30:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Beim Brand in einem Einfamilienhaus ist am Dienstagnachmittag (22.10.2019) ein Sachaschaden von über einhunderttausend Franken entstanden, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Verletzt worden sei niemand. Kurz vor 13 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung Zürich die Meldung ein, dass es in einem Einfamilienhaus brennen würde.

Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Konaueramt Süd brachten den Brand im Erdgeschoss rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand.

Durch die starke Rauchentwicklung wurden die Räume der Liegenschaft stark rauch- und russgeschwärzt. sodass diese zurzeit nicht bewohnbar ist.

.

Suche nach Stichworten:

Maschwanden Maschwanden Brand Einfamilienhaus erheblichen Schaden



Top News


Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall zwischen Motorrad, Auto u. Bus

» Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall zwischen Motorrad, Auto u. Bus


Muri: Auto überschlug sich

» Muri: Auto überschlug sich


Birrhard/A1: Nächtlicher Streit unter Fangruppen

» Birrhard/A1: Nächtlicher Streit unter Fangruppen


Lupfig: Volg-Laden überfallen (Zeugenaufruf)

» Lupfig: Volg-Laden überfallen (Zeugenaufruf)


Polizeihündin findet Vermisste auf

» Polizeihündin findet Vermisste auf