Blaulicht

Uster: Hoher Sachschaden bei Brand in einem Mehrfamilienhaus

  • Uster: Hoher Sachschaden bei Brand in einem Mehrfamilienhaus
    Uster: Hoher Sachschaden bei Brand in einem Mehrfamilienhaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Uster: Hoher Sachschaden bei Brand in einem Mehrfamilienhaus
    Uster: Hoher Sachschaden bei Brand in einem Mehrfamilienhaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2019-09-21 11:15:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Gegen 3 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass ein Feuer in einer Wohnliegenschaft ausgebrochen sei, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet.

Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr brachten den Brand rasch unter Kontrolle, was ein Übergreifen der Flammen auf die angebaute Liegenschaft verhinderte. Sämtliche Bewohner konnten ihre Wohnungen rechtzeitig verlassen, sodass niemand verletzt wurde.Einige der Wohnungen konnten bereits wieder freigegeben werden; mehrere seien jedoch vorläufig nicht bewohnbar.

Die Schadenssumme lasse sich zurzeit nicht genau beziffern, sie werde auf gegen eine Viertelmillion Franken geschätzt. .

Suche nach Stichworten:

Uster Brand Mehrfamilienhaus



Top News


» Bundes-Exzellenz-Stipendien: Bundesrat schafft Rechtsgrundlage für Digitalisierung der Verfahren


» Bundesrat fordert eine sofortige Beendigung der Kampfhandlungen und erleichtert die Erbringung humanitärer Hilfe in Syrien


» Bericht zur Situation von Frauen und Mädchen im Asylbereich


A1 Kernenried: Drei Sattelmotorfahrzeuge kollidiert

» A1 Kernenried: Drei Sattelmotorfahrzeuge kollidiert


» Ittigen: Drei Personen bei Unfall leicht verletzt