Blaulicht

Brand beim Schreddern in Recyclinganlage

  • Brand beim Schreddern in Recyclinganlage
    Brand beim Schreddern in Recyclinganlage (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Brand beim Schreddern in Recyclinganlage
    Brand beim Schreddern in Recyclinganlage (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2019-07-12 07:30:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Pratteln BL / Am Freitagmorgen, 12. Juli 2019, kurz nach sechs Uhr, kam es in Pratteln bei einer Recyclingfirma zu einem Brand, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft meldet.

Die Feuerwehr stand im Einsatz. Verletzt wurde niemand.Die entsprechende Meldung ging um 06.10 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein.

Bei einer Recyclingfirma im Industriegebiet Schweizerhalle in Pratteln entfachte sich beim Schreddern von Metallfässern ein Brand mit starker Rauchentwicklung. Die sofort angerückte Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle und konnte ihn schnell löschen.  .

Suche nach Stichworten:

Brand Schreddern Recyclinganlage



Top News


Streifkollision zwischen Personenwagen und Wohnmobil

» Streifkollision zwischen Personenwagen und Wohnmobil


» Bern: Zwei Fussgänger nach Kollision mit Auto verletzt


» Küsnacht: Zwei Verletzte bei Grillunfall


Strengelbach/A2: Auf Lastwagen aufgefahren – Führerausweis abgenommen

» Strengelbach/A2: Auf Lastwagen aufgefahren – Führerausweis abgenommen


» Bilanz der Stadtpolizei St.Gallen zur OLMA und dem Herbstjahrmarkt 2019