Blaulicht

Winterthur/A1: Carkontrolle im Verkehrsstützpunkt Winterthur

  • Winterthur/A1: Carkontrolle im Verkehrsstützpunkt Winterthur
    Winterthur/A1: Carkontrolle im Verkehrsstützpunkt Winterthur (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Winterthur/A1: Carkontrolle im Verkehrsstützpunkt Winterthur
    Winterthur/A1: Carkontrolle im Verkehrsstützpunkt Winterthur (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2019-05-15 10:45:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Im Verkehrsstützpunkt Winterthur wurde in Zusammenarbeit mit der Eidgenössischen Zollverwaltung während mehreren Stunden schwerpunktmässig der grenzüberschreitende Linienverkehr überprüft, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Ein besonderes Augenmerk wurde auf kriminalpolizeiliche Widerhandlungen gelegt. Die Kontrolle wurde von der Eidgenössischen Zollverwaltung durch den Einsatz eines mobilen Röntgengeräts zur Durchleuchtung von Gegenständen unterstützt.Insgesamt kontrollierten die Funktionäre sieben Reisecars und 187 Personen.

Bei der Kontrolle des Reisegepäcks wurden zwei als gestohlen gemeldete Mountainbikes festgestellt. Diese konnten danach zweien serbischen Chauffeuren im Alter von 38 und 44 Jahren zugeordnet werden.

Gegen sie besteht der Verdacht der Hehlerei. .

Suche nach Stichworten:

Winterthur A1 Carkontrolle Verkehrsstützpunkt Winterthur



Top News


» Schleitheim: Grill in Brand durch poröse Gasleitung


» Die Stadt heisst neue Bernerinnen und Berner willkommen


» Amtliche Bewertung: Bundesgericht korrigiert Grossen Rat


Velo-Offensive an «Hallo Velo!»

» Velo-Offensive an «Hallo Velo!»


» Teilrevision der Bauordnung wird öffentlich aufgelegt