Blaulicht

Hombrechtikon: Motorradlenker bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf

  • Hombrechtikon: Motorradlenker bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf
    Hombrechtikon: Motorradlenker bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Hombrechtikon: Motorradlenker bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf
    Hombrechtikon: Motorradlenker bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Hombrechtikon: Motorradlenker bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf
    Hombrechtikon: Motorradlenker bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Hombrechtikon: Motorradlenker bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf
    Hombrechtikon: Motorradlenker bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2019-04-23 12:30:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Um 18 Uhr fuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Oetwilerstrasse in Richtung Oetwil am See, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Als er die Grüningerstrasse überqueren wollte, kollidierte er aus noch unbekannten Gründen mit einem auf der Grüningerstrasse in Richtung Grüningen fahrenden Motorrad. Der 53-jährige Zweiradlenker wurde bei der Kollision verletzt und musste mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden.

Die Kreuzung Oetwiler-/Grüningerstrasse wurde wegen des Unfalls für mehrere Stunden gesperrt..

Suche nach Stichworten:

Hombrechtikon Motorradlenker Zeugenaufruf



Top News


» Schleitheim: Grill in Brand durch poröse Gasleitung


» Die Stadt heisst neue Bernerinnen und Berner willkommen


» Amtliche Bewertung: Bundesgericht korrigiert Grossen Rat


Velo-Offensive an «Hallo Velo!»

» Velo-Offensive an «Hallo Velo!»


» Teilrevision der Bauordnung wird öffentlich aufgelegt