Blaulicht

Lieferwagen bei Fahrzeugbrand vollends zerstört

  • Lieferwagen bei Fahrzeugbrand vollends zerstört
    Lieferwagen bei Fahrzeugbrand vollends zerstört (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Lieferwagen bei Fahrzeugbrand vollends zerstört
    Lieferwagen bei Fahrzeugbrand vollends zerstört (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2019-04-23 07:45:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Binningen - Am Dienstag, 23. April 2019, kurz nach 01.45 Uhr, kam es an der Dorenbachstrasse in Binningen zu einem Fahrzeugbrand, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft schildert.

Der Lieferwagen wurde dabei komplett zerstört. Die Feuerwehr stand im Einsatz.

Verletzt wurde niemand.Die entsprechende Meldung ging um 02.17 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Die sofort angerückte Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle und konnte diesen schnell löschen.

Verletzt wurde niemand. .

Suche nach Stichworten:

Lieferwagen Fahrzeugbrand vollends zerstört



Top News


» Schleitheim: Grill in Brand durch poröse Gasleitung


» Die Stadt heisst neue Bernerinnen und Berner willkommen


» Amtliche Bewertung: Bundesgericht korrigiert Grossen Rat


Velo-Offensive an «Hallo Velo!»

» Velo-Offensive an «Hallo Velo!»


» Teilrevision der Bauordnung wird öffentlich aufgelegt