Blaulicht

Bern / Zeugenaufruf: Schwer verletzter Mann aufgefunden

2019-04-15 12:30:26
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

In der Nacht auf Montag ist in Bern ein schwer verletzter Mann aufgefunden worden, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Er dürfte mehrere Meter tief in die Einfahrt einer Einstellhalle gestürzt sein. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.Am Montag, 15. April 2019, gegen 0030 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein verletzter Mann gemeldet, der im Bereich der Einstellhalle an der Winkelriedstrasse 7 in Bern aufgefunden worden war.

Durch die sofort aufgebotene Ambulanz wurde der Mann ins Spital gebracht, wo schwere Verletzungen festgestellt wurden. Der Zustand des Mannes sei kritisch..

Suche nach Stichworten:

Bern Zeugenaufruf verletzter



Top News


Geroldswil: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

» Geroldswil: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall - Zeugenaufruf


Oberrieden: Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

» Oberrieden: Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall - Zeugenaufruf


Zürich: Drogenkuriere verhaftet und Kokain sichergestellt

» Zürich: Drogenkuriere verhaftet und Kokain sichergestellt


Alkoholisiert verunfallt und geflüchtet (mit Bild)

» Alkoholisiert verunfallt und geflüchtet (mit Bild)


» Hinwil und Wetzikon: Neun Festnahmen bei Clubkontrollen