Blaulicht

Uznach: Von Leiter gestürzt

2019-03-15 09:15:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Ein 60-jähriger Arbeiter stand auf einer Leiter und wollte sie zurechtrücken, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Dabei drehte er mit der Leiter ab und fiel rund einen bis zwei Meter auf den Boden. Der Arbeiter wurde dadurch unbestimmt verletzt.

Nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst und den Notarzt wurde er von der Rega ins Spital geflogen werden..

Suche nach Stichworten:

Uznach Leiter gestürzt



Top News


» Winterthur 2: Arbeiter bei Sturz schwer verletzt


Goldach: Fahrunfähig und trotz Führerausweisentzug Auto gefahren und geflüchtet

» Goldach: Fahrunfähig und trotz Führerausweisentzug Auto gefahren und geflüchtet


» Lyssach: Motorradlenker bei Kollision schwer verletzt


Personenwagenlenker verursacht Selbstunfall – Lenker verletzt

» Personenwagenlenker verursacht Selbstunfall – Lenker verletzt


» Grenchen: Brand in Lagerhalle