Logo newsbot.ch

Blaulicht

Ramsen: Polizei sucht Zeugen von Briefkastensprengung

2021-05-31 15:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

(SHPol) Eine unbekannte Täterschaft hat am frühen Sonntagmorgen (30.05.2021) einen Briefkasten bei einem Schulhaus in Ramsen gesprengt, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

Personen wurden dabei keine verletzt. Die Polizei bitte die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu dieser Straftat.

  Um 02.00 Uhr am frühen Sonntagmorgen (30.05.2021) wurde bei einem Schulhaus an der Sonnenstrasse in Ramsen ein Briefkasten durch eine unbekannte Täterschaft gesprengt. Personen wurden bei der Detonation keine verletzt.

Der Briefkasten wurde vollständig zerstört.   Bereits am Samstag (08.05.2021) hatte eine unbekannte Täterschaft einen Briefkasten an der Wilerstrasse in Ramsen gesprengt.

Die Schaffhauser Polizei schliesst einen Zusammenhang zwischen den beiden Straftaten nicht aus und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise dazu machen könne, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden..

Suche nach Stichworten:



Newsticker


Postauto

100 Jahre Surbtallinie


Staatskanzlei des Kantons Graubünden

Trotz verstärktem Herdenschutz Nutztierrisse auf den Alpen


Kanton Thurgau

Am Nationalfeiertag ins Museum


Kantonspolizei Thurgau

Wegen Sekundenschlaf verunfallt (mit Bild)


Avenir Suisse

Eine Einordnung von Diem in die internationale Finanzarchitektur