Logo newsbot.ch

Blaulicht

Neunkirch: Auto prallt frontal in Gartenzaun

2021-04-22 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Mittwochabend (21.04.2021) kollidierte in Neunkirch ein Auto mit einem Gartenzaun, wie die Kantonspolizei Schaffhausen meldet.

Der Autolenker musste zur Abklärung in ein Spital überführt werden.Um 21.00 Uhr am Mittwochabend (21.04.2021) kam ein Mann an der Verzweigung Oberhallauerstrasse/Vordergasse in Neunkirch aus noch ungeklärten Gründen mit einem Auto von der Fahrbahn ab und prallte in den Gartenzaun einer Liegenschaft an der Vordergasse. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Schaffhauser Polizei wurde der Lenker bereits durch Ersthelfer betreut.

Der Mann wurde danach zwecks medizinischer Abklärung durch die Rettungssanität in ein Spital gebracht. Das Unfallauto musste mit Sachschaden von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.

Auch am Gartenzaun entstand Sachschaden. .

Suche nach Stichworten:

Neunkirch Neunkirch: prallt frontal Gartenzaun



Newsticker


Kantonspolizei St. Gallen

Benken: Brand in Technikraum


Gemeinde Nidau

Hochwasser Bielersee: Dokumentation der Lageentwicklung als Film


Kantonspolizei Solothurn

Mümliswil: Entgegenkommendem Auto ausgewichen und mit Baustellensignalisation kollidiert – die Polizei sucht Zeugen


Kantonspolizei Aargau

Seengen: Betrunken verunfallt


Stadtpolizei St. Gallen

Zeugenaufruf: Nach Unfall weitergefahren