Logo newsbot.ch

Blaulicht

Polizeihund im Einsatz

  • Polizeihund im Einsatz
    Polizeihund im Einsatz (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Polizeihund im Einsatz
    Polizeihund im Einsatz (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2021-03-07 11:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Um 15.00 Uhr ging bei der kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in der Nähe des Spitals Heiden ein verlassenes Auto steht und die Türen geöffnet sind, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden berichtet.

Die Abklärungen der ausgerückten Patrouille ergaben, dass der Autobesitzer am frühen Nachmittag vom Spital entlassen wurde. Die Umstände vor Ort liessen den Schluss zu, dass dem 46-jährigen Mann etwas zugestossen sein könnte.

Es wurde ein Polizeihundeführer mit dem Polizeihund Jango vom Grafenfels aufgeboten. Kurze Zeit, nachdem der Polizeihund Jango auf die Fährte geschickt wurde, folgte er einer Spur und konnte den vermissten Mann in einem Garten liegend aufspüren.

Unterkühlt und gesundheitlich angeschlagen wurde er mit der Ambulanz ins Spital überführt..

Suche nach Stichworten:

Heiden Polizeihund



Newsticker


Kantonspolizei Aargau

Neuenhof/A1: Tätlichen Auseinandersetzung infolge Scharmützel während der Fahrt (Zeugenaufruf)


Kantonspolizei Bern

Pieterlen: Sechs Personen nach Brand in Wohnhaus zur Kontrolle ins Spital


Kanton Bern

Moderna-Impfstofflieferung erneut verzögert – Reaktion des Kantons Bern


Kantonspolizei Solothurn

Recherswil: Chemische Substanz in Erotikbetrieb festgestellt


Kantonspolizei Aargau

Aarau: Tätliche Auseinandersetzung nach Fussballspiel (Zeugenaufruf)