Logo newsbot.ch

Blaulicht

Führerausweis eingezogen

2021-03-07 11:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte kurz nach 0.45 Uhr an der Amriswilerstrasse einen Lenker eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Weil die Atemalkoholprobe beim 20-jährigen Schweizer einen Wert von 0,46 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Führerausweis eingezogen



Newsticker


Kantonspolizei Aargau

Neuenhof/A1: Tätlichen Auseinandersetzung infolge Scharmützel während der Fahrt (Zeugenaufruf)


Kantonspolizei Bern

Pieterlen: Sechs Personen nach Brand in Wohnhaus zur Kontrolle ins Spital


Kanton Bern

Moderna-Impfstofflieferung erneut verzögert – Reaktion des Kantons Bern


Kantonspolizei Solothurn

Recherswil: Chemische Substanz in Erotikbetrieb festgestellt


Kantonspolizei Aargau

Aarau: Tätliche Auseinandersetzung nach Fussballspiel (Zeugenaufruf)