Logo newsbot.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Polizeilicher Zeugenaufruf zu Entreissdiebstahl

2021-02-22 03:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

(SHPol) Am Sonntagabend (21.02.2021) wurde einer Frau in der Altstadt Schaffhausen durch einen unbekannten Mann bei der Vorbeifahrt mit einem Fahrrad die Handtasche entrissen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen berichtet.

Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen dieses Entreissdiebstahls.Am Sonntagabend (21.02.2021) um etwa 18.40 Uhr ging eine 58-jährige Frau in der Stadt Schaffhausen von der Vordergasse herkommend durch den Schneidergang in Richtung Münsterplatz.

Dabei trug sie ihre Handtasche über der linken Schulter. Von hinten näherte sich ein unbekannter Mann mit einem Fahrrad und entriss der Frau auf Höhe des Schönmaiengässchens die Handtasche.

Die Geschädigte fiel aufgrund dessen zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Der unbekannte Täter flüchtete anschliessend in Richtung Münsterplatz.

- War mit einem dunklen Rennrad unterwegs. .

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Schaffhausen: Polizeilicher Zeugenaufruf Entreissdiebstahl



Newsticker


Kantonspolizei St. Gallen

Benken: Brand in Technikraum


Gemeinde Nidau

Hochwasser Bielersee: Dokumentation der Lageentwicklung als Film


Kantonspolizei Solothurn

Mümliswil: Entgegenkommendem Auto ausgewichen und mit Baustellensignalisation kollidiert – die Polizei sucht Zeugen


Kantonspolizei Aargau

Seengen: Betrunken verunfallt


Stadtpolizei St. Gallen

Zeugenaufruf: Nach Unfall weitergefahren