Logo newsbot.ch

Blaulicht

Zeugenaufruf: Schwerverletzter nach Schlägerei

2020-10-27 18:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

In Neuhausen am Rheinfall ereignete sich am Dienstagnachmittag (27.10.2020) eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, wobei sich einer der Beteiligten schwer verletzte und ins Spital gebracht werden musste, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen.Am Dienstagnachmittag (27.10.2020) um etwa 15.15 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Schaffhauser Polizei die Meldung ein, dass eine Person nach einer Schlägerei bei einer Tankstelle an der Klettgauerstrasse in Neuhausen am Rheinfall am Boden liege. Die sofort ausgerückten Polizeifunktionäre konnten danach vor Ort einen an der Auseinandersetzung beteiligten 34-Jährigen Mann festnehmen.

Der am Boden liegende 64-Jährige Mann musste mit schweren Verletzungen mittels Rettungshelikopter ins Spital gebracht werden. Der genaue Hergang werde nun ermittelt.

.

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Zeugenaufruf: Schwerverletzter Schlägerei



Newsticker


Kantonspolizei Bern

Därligen: Leblos aufgefundener Mann identifiziert


Kantonspolizei Solothurn

Niederamt: Rentner in Wohnung überfallen – mutmassliche Täter im Kanton Aargau angehalten


Kantonspolizei St. Gallen

Benken: Brand in Technikraum


Gemeinde Nidau

Hochwasser Bielersee: Dokumentation der Lageentwicklung als Film


Kantonspolizei Solothurn

Mümliswil: Entgegenkommendem Auto ausgewichen und mit Baustellensignalisation kollidiert – die Polizei sucht Zeugen