Logo newsbot.ch

Blaulicht

Neuhausen am Rheinfall: Einbruchdiebstahl in Restaurant

2020-08-26 12:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

In der Nacht auf Samstag (22.08.2020) hat eine unbekannte Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in ein Restaurant in Neuhausen am Rheinfall verübt, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schreibt.

Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu dieser Straftat.Eine unbekannte Täterschaft brach in der Nacht auf Samstag (22.08.2020) in ein Restaurant am Rheinfallquai ein. Was die Täterschaft dabei stahl, sei derzeit noch Gegenstand von laufenden Ermittlungen.

Bei diesem Einbruchdiebstahl habe sie einen Sachschaden von mehreren hundert Franken verursacht. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl bzw.

zur unbekannten Täterschaft machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden..

Suche nach Stichworten:

Neuhausen Rheinfall: Einbruchdiebstahl Restaurant



Newsticker


Kantonspolizei St. Gallen

Benken: Brand in Technikraum


Gemeinde Nidau

Hochwasser Bielersee: Dokumentation der Lageentwicklung als Film


Kantonspolizei Solothurn

Mümliswil: Entgegenkommendem Auto ausgewichen und mit Baustellensignalisation kollidiert – die Polizei sucht Zeugen


Kantonspolizei Aargau

Seengen: Betrunken verunfallt


Stadtpolizei St. Gallen

Zeugenaufruf: Nach Unfall weitergefahren