Logo newsbot.ch

Blaulicht

Neunkirch: Brand eines Personenwagens

Neunkirch: Brand eines Personenwagens
Neunkirch: Brand eines Personenwagens (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2020-06-26 21:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am späteren Freitagnachmittag (26.06.2020) ist es in einem Waldstück bei Neunkirch SH zu einem Fahrzeugbrand gekommen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen berichtet.

Personen wurden keine verletzt.Am Freitag (26.06.2020) um 16:15 Uhr, kam es in Neunkirch im Waldgebiet "Wannenebni" zu einem Personenwagenbrand. Die sieben ausgerückten Angehörigen der Feuerwehr Mittelklettgau (FMK) konnten den Brand löschen.

Es entstand erheblicher Sachschaden, Personen wurden keine verletzt. Die Brandursache sei Gegenstand laufender Ermittlungen.

.

Suche nach Stichworten:

Neunkirch Neunkirch: Brand Personenwagens



Newsticker


Kanton Zürich

Insasse in der JVA Pöschwies tot aufgefunden


Kanton Bern

Kontaktdaten in den Innenbereichen erheben


Stadt Bern

Stadt Bern: 82 erfolgreiche Lehrabschlüsse


Kantonspolizei Graubünden

Chur: 29 Vermögensdelikte aufgeklärt


Kantonspolizei Thurgau

Wegen Sekundenschlaf verunfallt (mit Bild)