Blaulicht

Biel/Zeugenaufruf: Auto und Velo kollidiert

2019-07-11 13:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Eine Velofahrerin war am Mittwoch, 10. Juli 2019, um zirka 1630 Uhr, in Biel unterwegs, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Dabei fuhr sie auf der Mettstrasse stadteinwärts, als es auf Höhe der Tankstelle an der Mettstrasse 103 zur Kollision mit einem Auto kam. Letzteres war gemäss aktuellen Erkenntnissen ebenfalls auf der Mettstrasse stadteinwärts unterwegs und im Begriff, zur Tankstelle abzubiegen.

Die Velofahrerin stürzte nach der Kollision und wurde leicht verletzt. Sie begab sich zu einem späteren Zeitpunkt selbstständig ins Spital..

Suche nach Stichworten:

Biel Zeugenaufruf Velo kollidiert



Top News


» Fussgänger nach Kollision mit Tram schwer verletzt - Zeugenaufruf


» Drei städtische Abstimmungen am 17. November 2019


» Alt Bundeskanzler Walter Buser ist verstorben


» Weltfunkkonferenz: Das BAKOM vertritt die Interessen der Schweiz


» Bauarbeiten: St. Gallen AB - Gais