Logo newsbot.ch

Blaulicht

Neuhausen am Rheinfall: Einbrüche in Immobilienverwaltungen

2019-05-29 21:00:54
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

In der Zeitspanne zwischen etwa 18.30 Uhr am Freitagabend (24.05.2019) und etwa 07.30 Uhr am Montagmorgen (27.05.209) brach eine unbekannte Täterschaft an der Zollstrasse in Neu-hausen am Rheinfall mit Werkzeuggewalt in eine Immobilienverwaltung ein, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schildert.

Darauf durchsuchte sie deren Büroräumlichkeiten. Was bei diesem Einbruchdiebstahl gestohlen wurde, sei derzeit Gegenstand laufender Ermittlungen.Im gleichen Zeitraum brach eine unbekannte Täterschaft – ebenfalls mit Werkzeuggewalt – die Haupttüre einer Immobilienverwaltungsfirma an der Rosenbergstrasse in Neuhausen am Rheinfall auf.

Auch hier durchsuchte die Täterschaft die Räumlichkeiten. Was bei diesem Einbruchdiebstahl gestohlen wurde, muss ebenfalls noch ermittelt werden.

Die Schaffhauser Polizei schliesst nicht aus, dass eine identische Täterschaft für beide Einbruchdiebstähle verantwortlich sein könnte. Sie bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesen beiden Straftaten bzw.

zur Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Neuhausen Rheinfall Einbrüche Immobilienverwaltungen



Newsticker


Kantonspolizei Bern

Därligen: Leblos aufgefundener Mann identifiziert


Kantonspolizei Solothurn

Niederamt: Rentner in Wohnung überfallen – mutmassliche Täter im Kanton Aargau angehalten


Kantonspolizei St. Gallen

Benken: Brand in Technikraum


Gemeinde Nidau

Hochwasser Bielersee: Dokumentation der Lageentwicklung als Film


Kantonspolizei Solothurn

Mümliswil: Entgegenkommendem Auto ausgewichen und mit Baustellensignalisation kollidiert – die Polizei sucht Zeugen