Blaulicht

Mann wird niedergeschlagen und verletzt – die Polizei sucht Zeugen

2019-05-27 12:45:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Pratteln BL, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft schreibt.

Am Montag, 27. Mai 2019, kurz vor 00.30 Uhr, wurde auf der Zehntenstrasse in Pratteln BL ein Mann von drei bis vier unbekannten Männern tätlich angegangen und niedergeschlagen. Dabei wurde er verletzt und musste in ein Spital.

Die Polizei sucht Zeugen.Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft lief der 30-jährige Mann auf der Zehntenstrasse in Pratteln BL in Richtung Frenkendorf. Auf der Höhe des Fröschmattschulhauses wurde er durch drei bis vier unbekannte junge Männer angesprochen und danach unvermittelt niedergeschlagen.

Am Boden liegend wurde er mit Faustschlägen und Fusstritten traktiert. Die unbekannte Täterschaft entfernte sich danach in unbekannte Richtung..

Suche nach Stichworten:

niedergeschlagen Zeugen



Top News


Kanton SH: Reisecarkontrolle durch Polizei und Zollverwaltung

» Kanton SH: Reisecarkontrolle durch Polizei und Zollverwaltung


» Hindelbank: Zwei Verletzte nach Kollision


Ein verletzter Bauarbeiter nach Balkonabbruch

» Ein verletzter Bauarbeiter nach Balkonabbruch


» Uster: Frontalkollision fordert drei Verletzte


» Stadt Schaffhausen: Kapselspielzeugpistole löst Polizeieinsatz aus