Logo newsbot.ch

Blaulicht

Polizeiliche Suchaktion in den Kreisen 3 und 9

2019-05-20 15:30:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Seit Sonntagnachmittag, 19. Mai 2019, wird ein 33-jähriger Jogger vermisst, wie die Stadtpolizei Zürich meldet.

Zurzeit suchen rund 100 Polizistinnen und Polizisten, zum Teil mit Diensthunden, nach dem Mann. Am Sonntagabend meldete sich die Lebenspartnerin des Mannes bei der Stadtpolizei Zürich um eine Vermisstanzeige zu erstatten.

Sie erklärte, dass ihr Partner nicht mehr vom Joggen zurückgekehrt sei. Den letzten telefonischen Kontakt mit ihm hatte sie kurz nach 13.00 Uhr.

Seither sei der Mann nicht mehr erreichbar und es fehlt jede Spur von ihm.Die Suche werde seit dem frühen Montagmorgen fortgesetzt. Im Einsatz stand auch ein Helikopter mit Wärmebildkamera.

Über 100 Polizistinnen und Polizisten, zum Teil mit Diensthunden, seien momentan im Gebiet Albisrieden / Altstetten unterwegs und suchen nach dem Mann..

Suche nach Stichworten:

Polizeiliche Suchaktion Kreisen



Newsticker


Kantonspolizei Zug

116 / Kanton Zug: Heftige Gewitterfront mit Hagel zog über den Kanton Zug


Europäische Datenschutzbeauftragte

EDPB & EDPS call for ban on use of AI for automated recognition of human features in publicly accessible spaces, and some other uses of AI that can lead to unfair discrimination


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Ignazio Cassis besucht Romanischunterricht mit den Ilanzer Schülerinnen und Schülern


Bundesamt für Wohnungswesen

Mietrecht: Runder Tisch mit Bundespräsident Guy Parmelin


Kantonspolizei Bern

Worb: Mit entwendetem Militärauto vor Polizei geflüchtet