Blaulicht

Gesuchter Fallschirm geborgen

2019-05-11 14:45:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Freitagabend, 10. Mai 2019, wurde der gesuchte Fallschirm in der Nähe der Stelle gesichtet, wo die beschädigte Drohne am Vortag aufgefunden wurde, wie die Stadtpolizei Zürich berichtet.

Er befand sich auf rund 15 Meter Höhe in den Baumwipfeln. Mittlwerweile konnte er durch Spezialisten der Stadtpolizei geborgen werden.

Die Untersuchungen zur Absturzursache werden durch das Forensische Institut Zürich (FOR) und die Schweizerische Sicherheitsuntersuchungsstelle (SUST) durchgeführt..

Suche nach Stichworten:

Gesuchter Fallschirm geborgen



Top News


Freiwilligenpreis BL 2019 geht an «Adlerbus» Frenkendorf und «Fahrdienst für wenig mobile Personen des Frauenvereins Oltingen»

» Freiwilligenpreis BL 2019 geht an «Adlerbus» Frenkendorf und «Fahrdienst für wenig mobile Personen des Frauenvereins Oltingen»


» Videoanalyse der Passantenströme am Hauptbahnhof


Selbstunfall infolge Eisglätte und Folgeunfall – drei Personen verletzt

» Selbstunfall infolge Eisglätte und Folgeunfall – drei Personen verletzt


» Pilzkontrolle ab Januar bei Stadtgrün Winterthur


» Stadt Burgdorf - Stadtratssitzung vom 16. September 2019; Beschlüsse