Blaulicht

Seon: Unerlaubte Lernfahrt endete mit Unfall

  • Seon: Unerlaubte Lernfahrt endete mit Unfall
    Seon: Unerlaubte Lernfahrt endete mit Unfall (Bild: Kantonspolizei Aargau)
  • Seon: Unerlaubte Lernfahrt endete mit Unfall
    Seon: Unerlaubte Lernfahrt endete mit Unfall (Bild: Kantonspolizei Aargau)
  • Seon: Unerlaubte Lernfahrt endete mit Unfall
    Seon: Unerlaubte Lernfahrt endete mit Unfall (Bild: Kantonspolizei Aargau)
2019-04-15 19:45:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Mit einer nicht berechtigten Begleitperson verursachte ein Lernfahrer gestern Nachmittag in Seon einen Unfall, wie die Kantonspolizei Aargau schreibt.

Verletzt wurde niemand. Allerdings entstand beträchtlicher Sachschaden.Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 14. April 2019, um 15.20 Uhr im Gewerbegebiet «Birren» in Seon.

Der 18-jährige Kosovare war dort als Lernfahrer in einem BMW unterwegs. Dabei beschleunigte er so stark, dass er in einer Kurve die Herrschaft über den leistungsstarken Wagen verlor.

Dieser geriet auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte danach gegen einen Pferdetransportanhänger, der auf einem angrenzenden Kiesplatz abgestellt war. Dieser wurde noch in einen zweiten Anhänger geschoben, der daneben stand.Der junge Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

Am BMW entstand jedoch beträchtlicher Schaden. Auch wurden beide Anhänger beschädigt.

Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 10'000 Franken..

Suche nach Stichworten:

Seon Unerlaubte Lernfahrt Seon Unerlaubte Lernfahrt Seon Unerlaubte Lernfahrt Seon Unerlaubte Lernfahrt



Top News


Geroldswil: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

» Geroldswil: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall - Zeugenaufruf


Oberrieden: Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

» Oberrieden: Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall - Zeugenaufruf


Zürich: Drogenkuriere verhaftet und Kokain sichergestellt

» Zürich: Drogenkuriere verhaftet und Kokain sichergestellt


Alkoholisiert verunfallt und geflüchtet (mit Bild)

» Alkoholisiert verunfallt und geflüchtet (mit Bild)


» Hinwil und Wetzikon: Neun Festnahmen bei Clubkontrollen