Blaulicht

Bewaffneter Raubüberfall auf Jugendliche - Zeugenaufruf

2019-03-16 10:30:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Kurz nach 21.00 Uhr rannte eine Gruppierung maskierter Täter auf drei Jugendliche, die sich auf dem Schulhausgelände Dachslernstrasse befanden, zu, wie die Stadtpolizei Zürich berichtet.

Einem Jugendlichen gelang die Flucht, zwei wurden von den Unbekannten geschlagen, getreten, mit einer Stichwaffe bedroht und zur Herausgabe von Wertsachen gezwungen. Die Täter flüchteten mit der Beute unerkannt.Sechs bis zehn Täter im Alter zwischen etwa 16 und 18 Jahren.

Sie seien zwischen 160 bis 180 cm gross, waren dunkel gekleidet und waren vermummt..

Suche nach Stichworten:

Bewaffneter Raubüberfall Zeugenaufruf



Top News


» [Action required] Your RSS.app Trial has Expired - Sat Dec 07 2019


» Vernehmlassung zur Revision der Verordnungen zum Fernmeldegesetz eröffnet


Selbstunfall infolge Eisglätte und Folgeunfall – drei Personen verletzt

» Selbstunfall infolge Eisglätte und Folgeunfall – drei Personen verletzt


Kanton Bern / Zeugenaufruf: 22-jähriger mexikanischer Tourist vermisst

» Kanton Bern / Zeugenaufruf: 22-jähriger mexikanischer Tourist vermisst


Mägenwil / Rudolfstetten: Betrunken verunfallt

» Mägenwil / Rudolfstetten: Betrunken verunfallt