Blaulicht

Biel: Vermisster Knabe gefunden

2019-03-11 07:00:30
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Der seit Samstag, 9. März 2019, in Biel vermisste 8-jährige Junge konnte in der Nacht auf Montag, 11. März 2019, gefunden werden, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Gestützt auf den Zeugenaufruf gingen bei der Kantonspolizei Bern zahlreiche Meldungen ein. Im Rahmen der umfangreichen Suchmassnahmen konnte der vermisste Junge schliesslich angetroffen werden.

Er sei gemäss aktuellen Erkenntnissen wohlbehalten und wurde in betreute Obhut gegeben. .

Suche nach Stichworten:

Biel Vermisster Knabe



Top News


Bauma: Flugunfall eines Kleinflugzeuges

» Bauma: Flugunfall eines Kleinflugzeuges


Ohne Führerausweis verunfallt (mit Bild)

» Ohne Führerausweis verunfallt (mit Bild)


» A6 Lyss: Auto nach Unfall auf Dach gelandet


» Küsnacht: Jugendliche nach Strolchenfahrt festgenommen


» Interkantonale Grosskontrolle auf dem Zürich-, Ober- und Walensee