Blaulicht

Biel: Vermisster Knabe gefunden

2019-03-11 07:00:30
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Der seit Samstag, 9. März 2019, in Biel vermisste 8-jährige Junge konnte in der Nacht auf Montag, 11. März 2019, gefunden werden, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Gestützt auf den Zeugenaufruf gingen bei der Kantonspolizei Bern zahlreiche Meldungen ein. Im Rahmen der umfangreichen Suchmassnahmen konnte der vermisste Junge schliesslich angetroffen werden.

Er sei gemäss aktuellen Erkenntnissen wohlbehalten und wurde in betreute Obhut gegeben. .

Suche nach Stichworten:

Biel Vermisster Knabe



Top News


Bonstetten: Mann bei Velosturz lebensgefährlich verletzt

» Bonstetten: Mann bei Velosturz lebensgefährlich verletzt


» Von Baggerarm getroffen


» Biel/Zeugenaufruf: Mehrere Container in Brand geraten


Kölliken: Nach Auffahrkollision weitergefahren (Zeugenaufruf)

» Kölliken: Nach Auffahrkollision weitergefahren (Zeugenaufruf)


Oberentfelden: Beim Abbiegen mit Zug kollidiert

» Oberentfelden: Beim Abbiegen mit Zug kollidiert