Blaulicht

Thayngen: Brand in einer Schreinerei

Thayngen: Brand in einer Schreinerei
Thayngen: Brand in einer Schreinerei (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2019-03-07 18:00:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schaffhausen

Am Donnerstagnachmittag (07.03.2019) brach in einer Schreinerei in Thayngen ein Mottbrand aus, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schildert.

Dabei entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.Am Donnerstag, 06.03.2019, um 16:24 Uhr wurde der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass in einer Schreinerei in Thayngen ein Brand ausgebrochen sei.

Durch die Feuerwehr Thayngen konnte der Brand danach vollständig gelöscht werden. Nach ersten Erkenntnissen kam es in der Schreinerei zu einem Mottbrand.

Verletzt wurde beim Brand niemand. Es entstand jedoch Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

.

Suche nach Stichworten:

Thayngen Brand Schreinerei



Top News


» Personenwagen kollidiert mit parkierten Autos und flüchtet – Zeugen gesucht


» Der Stadtlauf ist zurück


» Bauarbeiten: Huttwil - Langenthal


» Schweiz und die Niederlande präsentieren Initiative für klimafreundliche Investitionen


» Endmeldung: Chernex - Sonzier