Blaulicht

Illegale Angestellte festgenommen

2019-02-08 12:15:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Arbeitsinspektoren des Amtes für Wirtschaft und Arbeit führten am Donnerstagmorgen in einem Produktionsbetrieb in Diessenhofen eine Kontrolle durch, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Dabei stellten sei einen 28-jährigen Serben fest, der ohne entsprechende Bewilligung gearbeitet hatte. Gleichentags wurde in Erlen ein Gastronomiebetrieb kontrolliert.

Dabei stellten die Arbeitsinspektoren eine 38-jährige Serbin fest, die ebenfalls ohne Bewilligung gearbeitet hatte..

Suche nach Stichworten:

Angestellte



Top News


» Rückkehrzentren für abgewiesene Asylsuchende - Gemeinsames Vorgehen zur Festlegung der Standorte


» Grasland-Forschung trifft sich in Zürich


» Mit Stadtbus ans Albanifest


» Vorfall in Produktionsbetrieb


» Einschränkung Bahnverkehr: Bern - Worb Dorf