Blaulicht

Flawil: Baustellen kontrolliert

Flawil: Baustellen kontrolliert
Flawil: Baustellen kontrolliert (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2019-02-01 07:45:31
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Die Kantonspolizei St.Gallen führt regelmässig Kontrollen auf Baustellen durch, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Dabei wurden in der Vergangenheit öfter Personen festgestellt, die illegal beschäftigt waren oder die geltenden Meldepflichten nicht eingehalten haben. Bei den Kontrollen in Flawil wurden auf fünf Baustellen 34 Personen kontrolliert.

Nach diesen Kontrollen könne die Kantonspolizei St.Gallen den Baufirmen in Flawil ein gutes Zeugnis ausstellen. Alle Bestimmungen wurden eingehalten.

.

Suche nach Stichworten:

Flawil Baustellen kontrolliert



Top News


» Tödlicher Verkehrsunfall


Bis zu 50 Velos versperren Trottoir

» Bis zu 50 Velos versperren Trottoir


» Mit 131 km/h durch die Baustelle


» sbo-Rechnung 2018 genehmigt


» Stadtrat plant finanzielle Unterstützung künftiger Quartierwärmeverbünde über den Steuerhaushalt