Blaulicht

Bezirk Andelfingen: Mutmassliche Tierquäler verhaftet

2019-01-29 13:30:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Am Mittwoch, 23. Januar 2019, erstattete eine Katzenbesitzerin Anzeige bei der Kantonspolizei Zürich, da ihre Katze offenbar angeschossen worden sei, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Aufgrund von polizeilichen Ermittlungen ergab sich gegen einen Mann und eine Frau der dringende Tatverdacht. Durch die zuständige Staatsanwaltschaft wurden Vorführbefehle sowie ein Hausdurchsuchungsbefehl ausgestellt.

Die beiden mutmasslichen Täter wurden durch die Kantonspolizei Zürich festgenommen und der Staatsanwaltschaft zugeführt. Durch die Staatsanwaltschaft wurde Untersuchungshaft beantragt..

Suche nach Stichworten:

Bezirk Andelfingen Tierquäler



Top News


» Bern / Zeugenaufruf: Verletzter nach Auseinandersetzung


» Mann bei Streit leicht verletzt - Zeugenaufruf


» Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad – Die Polizei sucht Zeugen


» Olten: Vermisster Mann wohlbehalten aufgefunden


» Langenthal: Zwei Männer tätlich angegriffen